Abdrücke von einer Fotovorlage

ORIGINAL 2D ABDRUCK VON EINER FOTOVORLAGE

Einen S/W Farbabdruck - Erstelle einfach einen Original Farbabdruck auf Papier

  • Personalisierter DogTag mit Kinderfüssen mit Motiv vom Foto
  • Personalisierter Herzanhänger mit Handabdruck, Kinderhand vom Foto
  • Personalisierter ovaler Anhänger 2D mit Kinderfuß vom Foto
  • Personalisierter Kleeblatt Anhänger 2D mit Kinderfüßen vom Foto

Der S/W Farbabdruck

Hierbei schickst Du uns einfach bei einer Bestellung einen farblichen Abdruck per Foto mit. Perfekt sind schwarz/weiß Abdrücke, indem Du z.B die Hand deines Kindes mit schwarzer Fingerfarbe bestreichst und auf einem weißen Papier abdrückst. Dann einfach das Papier abfotografieren und an uns schicken. Wir empfehlen dir aber das Bild einzuscannen. Ein eingescanntes Bild ist natürlich immer besser als eine abfotografierte Vorlage!

INFORMATIONEN ZU S/W FARBABDRÜCKEN

Plastische, Natürliche Proportionen z.B Fußwölbungen, Gelenkwölbungen, usw. können NUR bei einem 3D Abdruck dargestellt werden! (Grüne Pfeile) Der 2D Abdruck ist zwar vertieft dargestellt, aber flach und nicht annähernd so natürlich lebendig, wie bei einem plastischen Abdruck (Rote Pfeile)

2D Abdrücke sind generell ungenauer und können manchmal nur 60 - 70% des Original Abdruckes wiedergeben. Generell liegt die Genauigkeit bei maximal 70 %. 3D Abdrücke können nahezu 100% dem Original entsprechen.

Bei einer S/W Farbvorlage werden alle weißen Felder nicht dargestellt! Das heißt, das dort KEINE Vertiefungen (Siehe Bild, rote Pfeile) entstehen. Bei einem 3D Abdruck gibt es diese Zwischenräume nicht. Die Folge wird sein, das bei einem 2D Abdruck an den weißen Stellen flaches Metall sein wird und keine natürliche Vertiefung, wie bei einem 3D Abdruck.

Das was schwarz ist, wird man auch nur sehen! Das muss man leider immer bedenken!

Bei einer Fotovorlage können leider die schönen Tiefeneffekte (Grüne Pfeile) nicht genau dargestellt werden. Eine Fotovorlage hat leider den Nachteil, das durch Unschärfe und Konturungenauigkeiten am Motiv, das Abbild auf dem Schmuckstück in seiner Qualität leidet. Hinweis: Ein Motiv von einer Fotovorlage ist die ungenauste Motivvorlage für die Fertigung eines Schmuckstückes.